U16 schafft es bis zur NOM

Auch unsere U16 Mädels waren in dieser Saison überaus erfolgreich. Sie wurden nicht nur Pokalsieger, sondern qualifizierten sich als Berliner Vizemeister auch für die Nordostdeutschen Meisterschaften in Zepernick. Dort wurden sie am Ende nach einigen knappen Niederlagen 6. Außerdem durften sich unsere Mädels beim Neujahrsturnier in Paderborn über den 7. Platz freuen. Für viele Mädels war es die letzte U16 Saison. Beim Turnier in Bitterfeld feierten sie mit dem 3. Platz einen furiosen Abschluss ihrer gemeinsamen U16 Zeit. Ab nächster Saison dürfen sie dann bei der U18 voll angreifen und werden uns sicherlich mit vielen tollen Spielen beglücken. Und die u14 Mädels stehen auch schon in den Startlöchern, um im nächsten Jahr auf dem Großfeld voll anzugreifen.

Tschau Kakao,
Eure Matzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.