U18 holt gleich 2 Pokaltitel

Auch unsere Jugendspieler waren in dieser Saison überaus erfolgreich. Leider hatten wir in dieser Saison kein U20 Team am Start – das wird sich aber im kommenden Jahr wieder ändern
Doch unsere U18 Mädels sicherten sich nicht nur den Pokalsieg in ihrer Altersklasse, sie durften sich darüber hinaus auch über den Titel beim U20 Pokal freuen. Außerdem spielten sie auch bei der U18 Berliner Meisterschaft. Hier war das Glück leider nicht auf unserer Seite. Trotz zweier Siege in der Vorrunde wurde man am Ende dort ganz knapp 3. und verpasste somit das Halbfinale. Am Ende sprang ein 7. Platz heraus. Da die Mannschaft aber überwiegend aus U16 Spielerinnen bestand, kann man das trotzdem als Erfolg sehen. Die Mädels werden uns ganz bestimmt in den kommenden Jahren noch richtig viel Spaß bereiten.

Zurzeit sind auch diese Mädels in der Sommerpause. Die ein oder andere hat den Untergrund gewechselt und spielt demnächst auch noch die Berliner Beachmeisterschaften.

Tschau Kakao,
Eure Matzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.