Neues aus dem Vorstand

Die Sportlerinnen und Trainer haben sich vor wenigen Tagen bereits von Ronny Winkel verabschiedet, nun natürlich auch hier die offizielle Information an Euch. Der 2. Vorsitzende des Vereins und sportlicher Leiter des Marzahner VC muss auf Grund beruflichen Veränderungen sehr kurzfristig sein vielschichtiges Engagement im Verein beenden.

Wir sagen Ronny für seine unermüdliche Arbeit für den Verein Danke und wünschen ihm alles Gute für seine zukünftigen Herausforderungen. Der Marzahner VC wird auf Beschluss des Vorstandes zur geplanten jährlichen Mitgliederversammlung im März 2018, eine vorgezogene Vorstandswahl durchführen.

Den Position des 2. Vorsitzenden übernimmt kommissarisch Sascha Wollschlaeger (bisher Beisitzer). Die sportliche Leitung übernimmt unser Sportwart Helge Herrmann-Reisener, der natürlich von weiteren Vorstandsmitgliedern unterstützt wird.

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.