Saisonabschluss 2016/2017

Ein ganz besonderer Saisonabschluss 2016/2017

Die Saison 2016/17 hatte es in sich … viele Neuigkeiten, viele überraschende Ergebnisse, neue Sportler und Sportlerinnen und ein ganzer Haufen voll tollen Erlebnissen und Emotionen. Auch 2017 wollten wir die Saison im Sand mit viel Spaß zu Ende bringen – mit dem neuen Beachpower im Verein ging es dann gleich mal „eine Liga höher“ 😉 … ab auf die 

Beachzone Schildow

Mit dem Auto nur 25-30 Minuten entfernt, mit S-Bahn bis auf 300 Meter rangefahren … war zwar in der Tat etwas weiter wie gewohnt – die Örtlichkeit entschädigte aber in wenigen Sekunden vollständig.

Ab 17 Uhr ging es offiziell los, aber bereits vorher legten viele Helfer Hand an … DANKE an JEDE helfende Hand an diesem Nachmittag!

Beachen, Baden, Chillen, Tischtennis, Eis essen, Strandspiele und Trinken und Essen … für jeden war etwas dabei. Um 17:30 Uhr gab es dann den Start in die kleine Meisterserie des MVC … ganz Querbeet spielte Jung mit Jünger oder Jünger mit Jung. Der Ehrgeiz war jederzeit bei 100%, da wurde alles gegeben!

Im Anschluss gab es den Rückblick der Saison direkt auf die Augen … 

Beachjungs & Mädels im Verein, neue Trainer, Vize-Sportlerehrung, 5. Platz beim Zukunftspreis, 2 Berliner Meistertitel, 4 VizeMeister Titel, 2x Bronze, 4x Teilnahme an der Nordostdeutschen Meisterschaften, 2x NOM-Bronze, 2x Pokalsieger, und und und und ….

WOW !

… um dann zum Grillen & Chillen überzugehen. Rund 70 Mitglieder, Eltern, Fans und Sponsoren des Marzahner VC  hatten einen gemeinsamen angenehm sportlichen und lustigen Abend.


Tolle Geschichten und Erlebnisse gab es am Abend bei Stockbrot natürlich noch zu hören … bevor es dann (irgendwann) ins Zelt ging. Knapp 20 hatten dieses Angebot genutzt und wurden am Samstagmorgen dann mit einem MVC Frühstück verwöhnt.

 

 

 

VIELEN DANK an Elke für erneut unzählig viele tollen Bilder … :))))

 

 

1 Comment

  • Ulla

    11. August 2017 @ 17:17

    Ich möchte einen supermegamäßigen Dank an zwei besondere Herren ausrichten. Ohne BJÖRN und HELGE und ihren grandiosen Einsatz in allen Belangen wurde dieser Saisonabschluss einmalig und unvergesslich.
    Danke Jungs, ihr seid einfach großartig!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.