1. Jugendspielrunde der U18 2011/12


U 18 Jugendrunde – 1. Spieltag


Heute früh musste wieder einmal ein weiter Weg (bis nach Spandau) zurück gelegt werden. Nach leichter Verspätung des Hallenwarts ging es los mit unserem ersten Spieltag. Verletzungsbedingt geschwächt starteten wir nur mit sieben Spielerinnen.

Zunächst hieß es sich in einer Vierergruppe zu behaupten und anschließend im Finalspiel die Platzierung auszuspielen.

Alle Gegner der Gruppe konnten, wenn auch zum Teil mit leichten Komplikationen, besiegt werden.


MVC – VfK Südwest  25:6, 25:7

MVC – TSV Spandau  25:23, 25:12

MVC – TSV T/M  25:7, 25:11


Somit war der Gruppensieg sicher und der Gegner um den Tagessieg war anschließend der KSC. Leider traf uns wieder das Verletzungspech. Ohne Auswechselspieler mussten wir schon zur Hälfte des ersten Satzes aufgeben.

 

{jcomments on}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.