2. Damen mit Vollgas unterwegs

Ein ungewöhnlicher Spieltag wartete an diesem Spieltag auf die II. Mannschaft des MVC. Es ging an diesem Sonntagmorgen gegen den aktuellen Tabellenersten und Tabellenletzten der Bezirksklasse B.

Gleich zu Beginn ging es gegen die II. Damen aus dem Wedding und damit gegen den Tabellenersten. Eine sehr deutliche Leistungssteigerung durch den vorhandenen Leistungsabruf, konnten die Damen sehr ordentlichen Druck aufbauen und gaben dem Gegner zu keinem Zeitpunkt eine Chance auf einen Satzgewinn. Ein klar verdientes 3:0 war der Lohn einer mit Spaß spielenden Mannschaft. Gegen die Mannschaft des BBCS IV – einer U16 Mannschaft – gab es später ebenfalls keine Probleme. Glückwunsch an Spielerinnen und Trainer für eine tolle Umsetzung des Gelernten im Wettkampfbetrieb.

 

MVC gegen Wedding II 3:0

MVC gegen BBSC IV 3:0

1 Comment

  • Andreas Gwiasda

    18. November 2015 @ 17:14

    Hammer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.