MVC in Aktion: 09.01./10.01.2016

Wettkampf-Wochenende für die Damen

Die 1. Mannschaft hat Ihr 1. Spiel der Rückrunde in der Regionalliga Nordost, ja bereits im Dezember ausgetragen (und gewonnen!), die 2., 3. und 4. Damen-Mannschaften sind aber gefordert.

Am Samstag um 14 Uhr sind die 4. Damen gefordert, sie sind beim BVV IV zu Gast und begrüßen als 3. Mannschaft noch die Damen des SC Eintracht. Gespielt wird an diesem Spieltag als aktueller Tabellendreizehnter gegen den 8. und 9. der Tabelle … (Bericht)

Ebenfalls am Samstag um 14 Uhr sind die 3. Damen zu Gast in Altglienicke. Neben den 1. Damen des Gastgebers VC Altglienicke (7.) sind noch die Damen des Köpenicker SC VI (12.) an diesem Spieltag auf dem Feld präsent. Mit ein wenig Glück (TSV 58 II darf in seinen Spielen maximal 1 Punkt holen) könnten die Damen von Platz 11 auf Platz 10 klettern … (Bericht)

Am Sonntag kämpfen dann auch die 2. Damen ab 10 Uhr um Punkte. Gastgeber VC Rotation Mitte III wird an diesem Spieltag noch von den Damen des VfK Südwest V ergänzt. Unsere Damen wollen im Fernduell gegen den Motor Adlershof I, wichtige Punkte im Kampf um den einzigen Aufstiegsplatz kassieren. Somit müssen Sie als 2. der aktuellen Tabelle gegen den 11. (VCRM III) und 6. (VfK V) alle Punkte nach Marzahn entführen … (Bericht)

Wir wünschen allen Mannschaften ein erfolgreiches Wochenende!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.