MVC I Mannschaft beim “Berlin Pokal 2011”


Mannschaft des TSV Tempelhof/Mariendorf
Bildquelle: vvb-online.de


Am frühen Morgen des 04.09. (Sonntag) starteten unsere Damen des MVC I im Prenzlauer Berg beim Berlin Pokal 2011
.

Der MarzahnerVC hatte in seiner Staffel mit den Damen des SC Rotation Prenzlauer Berg sowie TSV Tempelhof/Mariendorf zu tun. Nach einem verlorenen Spiel gegen den RPB und einem Unentschieden gegen den TSV T/M war leider in der Vorrunde bereits Schluss. Zu diesem Zeitpunkt ahnte jedoch noch keiner das man sich ein Unentschieden gegen den Berlin Pokal Sieger 2011 erkämpft hatte! Die Mädels des TSV T/M gewannen im Finale gegen die Mädels des BBSC und starten nun am 16.10.2011 in Sachsen-Anhalt beim Regionalpokal.

Die Teilnahme unserer Mädels war aber eine ideale Vorbereitung auf die kommende Regionalliga Saison. Und obwohl 5(!) Spielerinnen wegen Langzeitverletzung oder Krankheit nicht zur Verfügung standen, haben sich die Mädels gegenüber der Vorwoche deutlich gesteigert. Trainer Horst Dutz: “
Wir nehmen das Positive aus den Vorbereitungsspielen mit.

Herzlichen Glückwunsch an den “Berlin Pokal 2011″Sieger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.