MVC II: Siegesrauschen hält an

Am 5. Spieltag der Bezirksklasse B war die Mannschaft als 3. der Tabelle, ganz langsam am oberen Ende der Tabelle angekommen. Damit waren die Damen an Ihrem 6. Spieltag nun bereits einer der gejagten Spitzenteams dieser Gruppe.

Gegen die Damen des Köpenicker SC V gab es ein erwartetes klares 3:0 – die Gegenwehr hielt sich in gehobenen Grenzen. Im 2. Spiel des Tages wurde nun ein deutlich intensiverer Kampf erwartet. Nachdem der KSC V um 19 Uhr ohne berechtigten Schiedsrichter das Spiel nicht anpfeifen konnte, hat sich unsere Spielerin Biene zur Verfügung gestellt – nur so konnte das Spiel gegen die Füchse doch noch stattfinden – Herzlichen Dank!

Die Füchse Berlin II (8.) wurde im 1. Satz glatt überfahren und mit 25:9 in den ersten Wechsel geschickt. Einige Punkte und Spielerwechsel später waren dann die Folgesätze mit 25:17 und 25:21 gewonnen. Am Ende des Tages darf die Mannschaft mit 3 Punkten Rückstand den 2. Tabellenplatz einnehmen – ein Nachholespiel noch auf dem Tacho. Glückwunsch zur konstanten Leistung!

Marzahner VC II gegen Köpenicker SC V 3:0
Marzahner VC II gegen Füchse Berlin II 3:0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.