Ein besonderes Wochenende steht bevor: 25. Turnier des MVC

In 24 Stunden ist es soweit – insgesamt 200 Mädchen die ihren Volleyballsport lieben, treffen sich bei uns – mitten in Berlin-Marzahn. Beim 25. (!) Internationalen Turnier stehen 24 Mannschaften (samt vier Mannschaften des MVC) auf dem Feld und kämpfen um die begehrten Pokale und Preise. Mannschaften der Sportschulen aus Schwerin, Lichtenstein, Paderborn und Warschau werden in der Halle Sport auf hohen Niveau erleben lassen. Ein sportlich intensives Wochenende steht damit für unsere Marzahner Mädchen auf dem Programm, sie sammeln dabei übrigens auch wichtige soziale Erfahrungen um sich als Mensch und Sportlerin weiterzuentwickeln. Damen zu werden, auf die wir alle Stolz sein werden.

Liebe Mitglieder, liebe Eltern und Freunde des MVC,

hinter den Kulissen wird seit Monaten ganz fleißig gearbeitet, damit dieses sportliche Wochenende gelingt. Ein Kraftakt für die Beteiligten, der für alle Helfer viel einfacher ist, wenn es zahlreiche Schultern sind. WIR können noch Hilfe gebrauchen! Nicht die schwere der Aufgaben, die zahlreichen kleinen Aufgaben lassen alle auf ein paar mehr helfende Hände hoffen …

Wer an diesem (sowieso verregneten) Wochenende nur 2-3 Stunden seiner Zeit unserem Verein widmen kann, ist in unserem Team Herzlich Willkommen! Lasst uns gemeinsam dieses Turnier für unsere Mädchen zu einem intensiven Sportwochenende machen, der persönliche Einsatz ist es 100% Wert – Versprochen! Wer nun in seiner Wochenendplanung jetzt eine spontane Lücke gefunden hat, wendet sich bitte sofort direkt an uns (oder per Telefon)! Herzlichen Dank!

An diesem Wochenende begrüßen wir in Marzahn die Mannschaft des:

Krotka Mysiadlo (Polen)

UKS Esperanto Warshau (Polen)

Schweriner SC (MeckPom)

SSV Fortschritt Lichtenstein (Sachsen)

Regionalkader Paderborn (NRW)

USV Halle (Sachsen-Anhalt)

SG Einheit Zepernick (Brandenburg)

Rotation Prenzlauer Berg (Berlin)

 

Gespielt wird in den Altersklassen U12, U14 und U16 … hier gibt es übrigens mehr Details zum Turnier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.