U13 startet erfolgreich in die Saison

Während Teresa und ich uns noch von unserem anstrengenden Turnier am Samstag erholten , spielten unsere U13 Mädels am Sonntag in eigener Halle überaus erfolgreich ihren ersten Spieltag der noch jungen Saison. In der ersten Leistungsklasse trafen die Mädels auf den TSV Rudow und den BVV. Beide Spiele konnten souverän mit 2:0 gewonnen werden. Und auch im abschließenden Finale gegen RPB setzten die Mädels sich mit 2:0 durch. Mit tollen Angriffen und sehr guten Aufschlägen zeigten sie schon früh in der Saison, dass man einiges von ihnen erwarten kann. Dabei fiel es gar nicht auf, dass gleich vier Frischlinge im Team waren. Denn die Mädels spielten ohne Angst und mit viel Spaß auf dem 3er Feld und wurden von den beiden alten Hasen , Meli und Anna, super aufgenommen und geführt. In den nächsten Wochen werden die Mädels weiter an den Grundlagen arbeiten, bevor es Ende Oktober zum ersten Turnier nach Potsdam geht.

Bis dahin, macht’s gut,
Eure Matzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.