1. DVAG CUP erfolgreich durchgeführt

Am Samstag war es endlich soweit, unser erstes Vorbereitungsturnier, welches wir in Kooperation mit den Jungs von den Preußen Volleys ausrichteten, stand an. Bereits vor dem Morgengrauen trafen sich die Mädels vom MVC, die Preußen-Jungs und die ganzen fleißigen Helfer in der Halle, um in Windeseile alles aufzubauen und vorzubereiten. Ich war noch leicht verschlafen und konnte daher leider nicht ganz so viel helfen, aber ich war wie immer zur seelischen Unterstützung dabei und sah natürlich einfach gut aus ‍♀️. Gegen 10 Uhr füllte sich dann die Halle und die Mannschaften, die zum Teil doch einen langen Weg auf sich nahmen, um bei unserem tollen Turnier dabei zu sein, trudelten ein. Ich sag’s euch das war alles so aufregend. Kurz konnten die Mädels sich ausruhen bevor sie selber ins Turnier starteten. Nach unserem Erwärmungs-Ritual ✈️(ich glaube mittlerweile müsste allen bekannt sein, was die Mädels da aufs Parkett legen) war es dann soweit, das erste Spiel des Turniers startete. Trotz einiger guter Ansätze konnten die Mädels leider nicht konstant überzeugen und gingen gegen TSV TM Volleyball – Berlin als Verlierer vom Platz. Auch in den folgenden Spielen gegen SV Warnemünde Damen I – Volleyball, Bitterfeld und USV Potsdam Volleyball Damen I lief es nicht 100% rund. Es wurde sehr viel ausprobiert, aber irgendwie war an dem Tag der Wurm drin, sodass sich die Mädels am Ende mit der roten Laterne begnügen mussten.
Wir gratulieren den Glitzergirls vom BBSC 3. Liga Volleyball zum gewinn des Wanderpokals, bedanken uns bei allen teilnehmenden Teams und hoffen auf eine Wiederkehr im nächsten Jahr.
In diesem Sinne möchten wir natürlich auch ein riesengroßes Dankeschön an die Deutsche Vermögensberatung AG – DVAG sowie an Katharina Gruenewald und Andreas Gruenewald aussprechen. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!!! Wir sind super dankbar, dass ihr uns so unterstützt. Und natürlich auch Danke für die schönen neuen Einspiel-Shirts! Ein großer Dank geht natürlich auch an unsere Buffet-Feen ‍♀️ sowie an die Weltbeste Fotografin Elke Brauns für die wirklich tollen Bilder.

Tschau Kakao,
Eure Matzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.