U16 qualifiziert sich zur BM

Heute waren wir mit der U16 in Lichterfelde zum ersten Quali Turnier für die Berliner Meisterschaft. Gegen VfK, RPB2, TM und KSC ging es jeder gegen jeden. Am Ende schafften wir den 1. Platz und ersparen uns damit die 2. runde. Ganz starke Leistung
Außerdem hatten wir heute U12 Spieltag. In der 1. LK waren MVC1 und unsere Beach Jungs am Start. MVC1 konnte sich nach einem 3. und einem 2. Platz diesmal den 1. Platz sichern Die Beacher erkämpften sich einen starken 7. Platz. In der 3. LK waren wir heute durch diverse Krankheitsausfälle stark geschwächt. Leider sprang diesmal kein Sieg heraus. Beim nächsten Mal werden wir alles dafür geben, es wieder besser zu machen.
Und in der 4. LK durften dann unsere Beach-Girls spielen. Dort wurde ein richtig starker 3. Platz erspielt und damit der Aufstieg in die 3. LK gesichert.

Morgen spielt dann unsere U13 und auch in Schwerin geht es weiter mit dem U14 Turnier.

Natürlich berichte ich euch hier, wie es gelaufen ist.

Bis dahin, macht’s gut,
Eure Matzi 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.