Gemeinsames Training mit den SCC Juniors

Nachdem man sich beim U13 Turnier in Schwerin das erste Mal beschnuppert und am Ende auch gegenseitig angefeuert hatte, reifte bei den Trainern der Plan vor der U13 BM ein kleines Trainingsturnier zu veranstalten. So kam es, dass die Jungs des Auswahlteams vom SCC am Freitag bei uns zu Gast waren. Da wir am Wochenende bei der U14 BM an den Start gehen sollten, entschieden wir uns sowohl Spiele auf dem 3er-, als auch auf dem 4er Feld zu machen. Zunächst spielten die MVC Mädchen gegen die SCC Jungs, danach wurde noch einmal gemischt. Insgesamt konnten wir uns über Spiele auf einem sehr guten Niveau mit druckvollen Aufschlägen und tollen Angriffsaktionen freuen. Zur Belohnung gab es dann noch Pizza für alle!

Alles in allem herrschte eine tolle Stimmung zwischen den Teams und es wurde sogar schwierig die Jungs und Mädels am Ende aus der Halle zu bekommen, weil sie einfach nicht Schluss machen wollten. Der Abend war definitiv ein voller Erfolg und soll bald wiederholt werden – neben dem Turnier wollen wir dann im Vorfeld auch ein gemeinsames Training abhalten.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.