Saisonvorbereitung du Schöne..

Pünktlich zum Ende der Schulferien geht es wieder los. Ab heute schwitzen unsere Regio Mädels wieder in der Halle und es heißt Kraft aufbauen und gaaanz viel laufen. Natürlich gibts auch schon eine Menge Ballkontakte (mit unseren niegelnagelneuen Bällen) aber auch hier ist keine Entspannung angesagt.
Jetzt werden erstmal Bäder eingelassen und die Muskel entspannt, denn diese Woche stehen ja noch zwei Einheiten an..

PS: Wir haben für diese Saison auch einige Neuigkeiten. Von unserem neuen Team, Sponsoren und allem anderen, berichten wir euch dann in den nächsten Wochen!

PPS: Falls ihr wen vermisst, unsere Matzi gibt es noch. Wir müssen sie nur erst aus dem Winterschlaf holen und wer will schon einen schlafenden Bären wecken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.