Vorfreude, schönste Freude!

Da sind sie, unsere neuen Schätze!
Ich durfte als eine der Wenigen schon einen Blick auf unsere niegelnagelneuen Trikots werfen und bin begeistert. Schade nur, dass die Mädels nicht an mich gedacht haben. Auch nach langem Suchen war kein T-Shirt in Teddybären Größe zu finden.Wenn ihr mit mir zusammen die Mädels am Samstag mit den neuen Trikots anfeuern wollt, kommt zu unserem Spieltag. Für Speis und Trank ist gesorgt!
PS: Natürlich haben sich die verrückten Mädels nicht einfach nur normale Trikots ausgesucht. Das würde ja auch gar nicht passen!
Die neuen Trikots basieren auf den Aktivitätsdaten einer Trainingseinheit! Wenn ihr genaueres wissen wollt, kommt vorbei oder wartet unseren Beitrag zum kommenden Spieltag ab!
Eure Matzi 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.