Wir suchen volleyballverrückte Hühner für unser Regionalliga Team

Wir sind ein lustiges, verrücktes, motiviertes und manchmal chaotisches Team. Nach zwei Jahren in der Berlinliga haben wir uns den Wiederaufstieg in die Regionalliga erarbeitet und brauchen für die dort kommenden Aufgaben noch Unterstützung auf allen Positionen.

Folgende Punkte treffen auf Dich zu?!

+ Du tanzt gerne – wir haben eine wirklich einzigartige Erwärmung
+ Du hast einen tollen Hüftschwung – jedes Ass wird entsprechend gefeiert
+ Du magst Spieleabende – vor allem Werwolf
+ Du bist bereit etwas Chaos zu verbreiten – das lieben unsere Trainer
+ Du liebst unseren Sport und möchtest gerne regelmäßig trainieren – wir schwitzen 3 mal die Woche in der Halle
+ Du hast Volleyballerfahrung auf Landesliganiveau oder höher

Dann passt du perfekt zu uns.

Wenn Du Lust hast uns in der neuen Saison zu unterstützen, dann komme einfach zu unserem Probetraining Regionalliga MVC, um uns kennenzulernen. Dir passt keiner der Termine? Dann melde Dich trotzdem bei uns – am besten direkt hier über Facebook oder das Kontaktformular auf der Homepage des Marzahner VCs.

Wenn Du mehr über uns wissen willst, dann schau einfach auf unserer Homepage vorbei (https://www.marzahner-vc.de/damen-mvc-1/). Hier findest Du auch unsere absolut einzigartigen Spielerprofile. Natürlich bekommt jeder Neuzugang einen eigenen maßgeschneiderten Beitrag.

Wir freuen uns auf Dich.
Die Mädels vom MVC1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.