Zinnowitz 2016 | Tag 1 des Trainingslagers

1. Tag – 27.08.2016, Zimmer 21 (Josi, Nele, Mara, Daniela und Melanie)

Wir sind heute morgen so gegen 8.00 Uhr ins Volleyballcamp gefahren. Wir hatten in dem VIP Bus eine gute Fahrt und sind pünktlich zum Mittagessen in Zinnowitz gelandet. Vordem Essen mussten wir aber unsere Koffer aus dem Bus schleppen.

Nach dem Essen wurde dann die Zimmer eingeteilt und es gab ein lustiges Durcheinander bei dem Betten beziehen. Als wir dann endlich fertig waren, haben wir die Sachen ausbaden Koffer geräumt. In Sportsachen ging es dann zum Training. Nach dem Training ging es dann an den Strand. Fast alle stürzten sich in die Fluten.

Vor dem Abendessen ging es duschen und danach eine kleine Zusammenkunft, wo den “Neuen” die Regeln des Trainingslagers nahe gelegt worden. Um 21.00 Uhr mussten wir dann im Bett sein und um 21.30 Uhr wurde das Licht aus gemacht.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.