Zinnowitz 2016 | Tag 2 des Trainingslagers

2. Tag – 28.08.2016, Zimmer 22 (Jessi, Toni, Alina und Marie)

Um 6.30 Uhr wurden wir geweckt. Danach war Frühsport angesagt. Als wir damit fertig waren, ging es um 7.30 Uhr zum Frühstück. Nach dem leckeren Frühstück gingen wir nachbeben ins Zimmer und zogen uns für das Training um. Von 8.30 – 10.30 Uhr war “hartes” Training angesagt. Nachdem Training ging es an den Strand, denn es war schönes Wetter. Statt um 12.00 Uhr gab es erst um 12.30 Uhr Mittagessen und somit verkürzte sich unsere Mittagsruhe. Das nächste Training hatten wir dann von 14.00 – 16.00 Uhr. Und auch nach dieser Trainingseinheit ging es wieder an den Strand. Das Abendbrot gab es diesmal um 18.30 Uhr. Zum Abschluss des Tages gab es einen Bummel durch Zinnowitz und eine Kugel Eis.

Einwurf von Heike 😉

Die Nachtruhe gestaltete sich an diesem Abend etwas schwierig, denn es zog ein Gewitter über Zinnowitz, aber alle Mädels kamen irgendwann zur Ruhe, auch wenn man sich zu zweit ein Bett geteilt hat …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.