Zinnowitz 2016 | Tag 4 des Trainingslagers

4. Tag – 30.08.2016, Zimmer 24 (Soleil, Anna, Emely, Andrea und Isabell)

Heute sind wir um 6.15 Uhr aufgestanden und um 6.45 Uhr hatten wir Frühsport am Strand. Um 8.00 Uhr gab es Frühstück. Dort wurde uns bekannt gegeben, dass wir die Schmetterlingsfarm in Trassenheide besuchen. Nach dem Frühstück hatten wir zwei Stunden Training und am Ende des Trainings hat die Gruppe von Martin Hürdensprünge. Nachdem wir Mittag gegessen haben und zwei Stunden Freizeit hatten, sind wir mit der gelbbraunen Bimmelbahn zur Schmetterlingsfarm gefahren. Während der Fahrt hat uns die “Bimmelbahnfahrerin” etwas über Usedom erzählt.

Die Schmetterlingsfarm ist die größte Europas- sehr warm und feucht, aber trotzdem interessant.

Nach der Schmetterlingsfarm sind wir mit der Bimmelbahn weiter zum Achterwasser und zur Strandpromenade gefahren. Dort wir bis 18.00 Uhr frei entscheiden, was wir machen. Um 18.00 Uhr gab es dann Abendbrot. Bis 21.30 Uhr konnten wir unsere Zeit frei nutzen, danach war Nachtruhe.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.