Zinnowitz 2016 | Tag 5 des Trainingslagers

5. Tag – 31.08.2016, Zimmer 20 (Anika, Helena, Lilli und Sheryl-Ann)

Heute war wieder Frühsport angesagt. Pünktlich um 6.45 Uhr machten wir uns auf den Weg zum Strand, wo wir ein lockeres Programm durchführten. Ca eine halbe Stunde nach dem Aufbruch kamen wir, schon deutlich munterer,  wieder in der Sportschule an. Um 7.30 Uhr gab es Frühstück und um 8.30 Uhr begann das erste Training, welches drei Stunden dauerte. Danach hatten wir noch ungefähr eine halbe Stunde, um uns für das Mittagessen frisch zu machen. Um 14.30 Uhr begann die zweite Trainingseinheit, in der wir aktiv 6er-Feld spielten bzw übten. Erneut trainierten wir drei Stunden und gingen um 18.00 Uhr zum Abendbrot.

Am Abend gingen wir müde und erschöpft, aber mit einem Lächeln ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.