Zinnowitz 2016 | Tag 6 des Trainingslagers

6. Tag – 01.09.2016, Zimmer 25 (Vivi, Maxi und Elli)

Da die Trainer heute gütig waren, mussten wir erst zum Frühstück aufstehen. Danach ging es wie gewohnt weiter, Trainingssachen an und ab auf die Volleyballfelder, naja, zumindest für die Kleinen.

Wir begaben uns in den Kraftraum, um die Geräte auszuprobieren. Nachbleibet guten Stunde griffen auch wir zu den Bällen. Als wir fertig waren, mussten wir schnell duschen, um rechtzeitig zum Mittag zu kommen, denn wir wussten, heute würde es gut schmecken. Und das tut es – es gab Jägerschnitzel mit Nudeln und Tomatensoße und ein Eis zum Nachtisch. In der Mittagspause nutzten wir die Zeit für einen regenerierenden Mittagsschlaf.

Ab 14.00 Uhr wurde es spannend, denn wie im den letzten Jahr, fand das Abschlußturnier statt. Die 15 Zweierteams , die ausgelost wurden, kämpften gegeneinander. Nach ca 2 Stunden standen die Platzierungen fest. Da sich alle Teams angestrengt haben und um jeden Ball gefightet haben, bekamen alle einen Preis. Erschöpft und gut gelaunt ging es dann zum Abendessen.

Abgerundet wurde der Tag damit, dass jedes Zimmer eine kleine Show aufführten. Vom Tanzen bis Witze erzählen war alles dabei und das war sehr unterhaltsam.

Auch heute hatten wir ein Geburtstagskind. Anita ist heute 14 Jahre alt geworden und hat von allen eine schöne Torte bekommen und natürlich auch ein Ständchen am Essenstisch.

 

 

zahlreiche Bilder folgen …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.