1. Test in Potsdam

Na wer hat sich denn da mit aufs Bild geschlichen? Typisch unsere Matzi
Dabei sollte es doch nur ein Foto für unseren Sponsor flyeragent.de der neuen Trikots, Leggings und die Einspielshirts werden
Seid gespannt, wie erst unsere neuen Trikots und Leggings aussehen werden! Bilder folgen

Am vergangenen Sonntag spielten unsere Madels in Potsdam das erste Turnier für diese Saison. Und ich war mal wieder mit dabei und wahnsinnig nervös . Während die Mädels ganz cool und locker mich gleich zu Beginn mit einem Sieg gegen VC Olympia II überraschten Das zweite Spiel aus der Gruppe gegen Stralsund verloren wir dann eindeutig, was zu erwarten war und so wurden wir dann in der Gruppe Zweiter.
Über kreuz trafen die Mädels dann auf TM und spielten gut mit xD aber gereicht hat es leider nicht. Somit ging es dann im nächsten Spiel gegen den Gastgeber SV Potsdam um die Platzierung 5-6. Bei dem Spiel konnte ich gar nicht hinsehen. Die Mädchen waren schon so k.o. aufgrund von langer Spielpause und konnten einfach nicht mehr zeigen, was sie drauf haben und verloren es dann im Tiebreak.
Aber dennoch konnten sie das Turnier mit einem guten 6. Platz abschließen und freuen sich nun auf das kommende Wochenende zum 1. DVAG Cup in Kooperation mit den Preußen Volleys
Ihr seid alle herzlich eingeladen vorbeizuschauen!
Eure Matzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.